• Free Trusted für jeden User

    Teilnehmer(in) muss mindestens so alt sein wie das Game was er in der Liga spielen möchte und Freigegeben wurde. (LoL/12j - CS:GO/16j - HD/14j) nach JuSchG und eine erfolgreiche Verifizierung mit einem Ausweis machen

  • Kein Teilnahme Betrag.

    Spiele Kostenlos und gratis am PC mit Freunden bei uns – wo anders Abo-Gebühren fällig sind, kann man bei NGA gratis zocken.

  • First Class VIP-Card.

    Erwerbe die VIP-Card und genieße bei NGA ein V.I.P User zu sein. Ob nun bei Turnierpreisen oder gesammelten Awards, ein Angebot das nur Vorteile bringt. "genieße es in vollen Zügen"

« Previous Next »

Betreiber:

D.M.Pichler

Name: NGA-L National Gaming Arena League
http://www.nga-league.de

Postanschrift:
PLZ: A-1100 Wien
Ort: Thermenregion Wien Sued
Land: AT-Österreich

Gerichtsstand:
Wien-Vienna

Rechtsvertretung:
DLA Piper Weiss-Tessbach Rechtsanwälte GmbH
PLZ: 1010 Wien


Behörde:
Bundesministerium f. Finanzen
Gebühren und Glücksspiel
PLZ: 1030 Wien

Kontakt:
Support - E-Mail: support[a]nga-league.de